Leichte Sprache

In den Kampfkunst-Schulen Schleswig-Holstein können

Kinder, Jugendliche und Erwachsene lernen.

Wir unterrichten behinderte und nicht-behinderte Menschen.

Gewalt kann jeden treffen.

Mädchen und Frauen sind häufiger betroffen.

Behinderte Menschen sind besonders häufig Opfer.

Die Kampfkunst-Schulen Schleswig-Holstein erklären, wie man sich gegen Gewalt wehren kann.

Jeder kann mitmachen.

 

Viele unserer Trainings-Orte sind behindertengerecht.

Wir kommen auf Wunsch zu Ihnen.

Wir haben Informationen auch in Leichter Sprache.

 

Das Wort Gewalt-Prävention erklären wir hier.