Hallo

Mein Name ist Federico Torres

Federico Torres ist 1988 geboren und seit seinem 5. Lebensjahr sportlich aktiv. Angefangen hat es typisch mit Fußball und bald darauf kam Handball dazu. Schließlich blieb er beim Handball und probierte sich währenddessen in anderen Aktivitäten wie Turnen, Breakdance, Volleyball, Skaten, Einrad fahren und vielem mehr aus. Mit 18 Jahren trainierte er eine B-Jugend im Handball. Als er durch eine Verletzung mit dem Handball aufhören musste begann er mit Krafstport. Dies war jedoch nicht seine Leidenschaft, die entdeckte er 2013 bei den Kampfkunstschulen Schleswig-Holstein. Zuerst nur als Hobby wurde ihm schnell klar, dass es mehr als ein Hobby ist und machte sich 2022 Hauptberuflich tätig bei den KSH.
Zudem ist Federico ehrenamtlich als Prozessbegleiter für Teilhabe im Sport beim Landessportverband und als Inklusionsreferent beim Schleswig-Holsteinischen Turnverband tätig.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Ricofoto.jpg

Meine Gruppen

Gruppe Federico.png