top of page

NEWS

Hier werden Schuleröffnungen, Lehrgänge oder Terminverschiebungen angezeigt.

NEUE TRAININGSEINRICHTUNG ERÖFFNET

Ausbildertraining

Besonderes:

Wenn ein Training nicht stattfinden kann werdet ihr hier informiert.

Im neuen Jahr möchten wir mit der internen Schulung zu den sogenannten "inneren Kräften" starten. Damit es keine Missverständnisse gibt, hier möchte ich nicht die kämpferische Ebene in den Vordergrund stellen, vielmehr geht es um ein tieferes Verstehen des Kung Fu und die Bedeutung auf der gesundheitlichen Ebene, interessante Nebeneffekte und erstaunliche Kraftentwicklung durch Kraftlosigkeit nehmen wir gerne mit. Ich habe den ersten Level von fünf möglichen nach der Lehrmethode von Master Yap Boh Heong gemeistert und möchte euch so früh wie möglich auf diese Reise mitnehmen. 
Wer nur an kämpferischen KSH Inhalten interessiert ist braucht keine Angst haben etwas zu verpassen wenn er hier nicht dran teilnehmen möchte. Auf der anderen Seite soll es eine schöne Möglichkeit werden für alle die ihr Kung Fu komplementieren wollen. Kampf, Heilung, Prävention und Philosophie sind die vier Säulen auf denen die Großmeisterin Ng Mui unsere Kunst erschaffen hat. 

Datum: 07.01.23
Zeit:     10:00 - 14:00
Ort:       Loge Eckernförde, Noorstr. 16

Ich bitte um eine kurze Anmeldung.
Geeignet für alle welche mit offenen Geist lernen wollen.

bottom of page